Studeplatz einrichten

Endlich ist es soweit! Heute haben wir den Studeplatz eingerichtet. Der Studenchef, alle Bockchefs, das Kochteam und einige Hilfsarbeiter (Präsi, Ok-Präsi) machten sich daran den Studeplatz einzurichten. Es gab viel zu tun! Das Brennholz wurde geliefert und musste gestapelt werden, die Böcke mussten aufgestellt und verankert werden, der „Studendraht-Ablänghalbautomat“ musste aufgestellt werden, die Vorräte wurden eingelagert, die Soundanlage aufgestellt und der Studeplatz markiert (nein nicht wie üblich sondern mit Beschriftungstafel und Logo). 

Und selbstverständlich musste nach getaner Arbeit auch das Küchenteam ausgiebig getestet werden.

 

Ein Gedanke zu „Studeplatz einrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.